Quantcast
Channel: Kommentare zu: Outfit: 1. Advent
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Von: Gaby

$
0
0

Hallo Antonia,
bin eher durch Zufall auf Deinen Blog gelangt. Beeindruckt habe ich Eure Diskussion zum Thema Nachhaltigkeit gelesen.
Dabei bin ich über Deine “Phobie” zum Thema Second Hand
gestoßen, außerdem auch den Widerspruch dass zu viele Klamotten auch nicht glücklich machen. Ich habe früher auch viel gekauft und eventuell 1 – 2 mal – teilweise gar nicht getragen. Seit ca. drei Jahren gehe ich nur noch via Second Hand im Netz oder bewusst in speziellen Stors einkaufen. Bei Schuhen gebe ich Dir vollkommen recht….wenn diese allerdings nur ein oder zwei Mal getragen wurden, kein Problem. Ich habe mich irgendwann dazu entschlossen, der Massenproduktion den Rücken zu kehren, nicht mehr modisch zu sein, sondern meinem Stil treu zu bleiben. Wir müssen umdenken und nicht jeden Trend hinterherjagen. Die Frage stellt sich schon bei der Qualität die bei den meisten der Produzenten wie H&M – Zara – Mango und Co schwer zu wünschen übrig lässt. Die Produkte werden nicht nur unter grenzwertigen Umständen hergestellt, sie sind auch mit Giften die nicht zu verachten sind für unsere Gesundheit, behaftet. All dies überzeugt mich, lieber nur ein bis zwei gute Stücke zu besitzen, ein paar gute Basics – fertig. Im Netz gibt es viele First Class Second Hand Angebote für Markenartikel die zeitlos schön sind. In vielen Städten machen sich diese Läden, Gewinnbringend groß raus. Immer mehr Menschen die meine Einstellung teilen gehen dorthin. Nun geht es mir aber nicht nur um Marke, sondern ich schaue stattdessen auch hinter die Kulissen der Hersteller. Es gibt gerade bei den großen noch viele Probleme die dann nicht in Bangladesch oder Pakistan herstellen lassen, dafür unter unmöglichen Umständen und einen Hungerlohn, in Italien. Deinen Blog finde ich sehr gut und er macht zu lesen für die natürlich zweit schönste Nebensache der Welt:-)In diesem Sinne weiter so und happy New Year2014


Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Gwapo Quotes : Babaero Quotes


Lola Bunny para colorear


Dino Rey para colorear


Girasoles para colorear


Dibujos de animales para imprimir


Renos para colorear


Dromedario para colorear


Angry Quotes Tagalog – Best Patama Quotes


Love Quotes Tagalog


RE: Mutton Pies (mely)


Pokemon para colorear


Kung Fu Panda para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Toro para colorear


mayabang Quotes, Torpe Quotes, tanga Quotes


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Tagalog Long Distance Relationship Love Quotes


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC